Articles By photobliss

Peoplefotografie & Lost Place :)

Folgende Bilder sind das Ergebnis des Besuches eines Fotoworkshops im stillgelegten Schlosshotel Waldlust in Freudenstadt. Falls euch die bearbeiteten Fotos gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr einen “like” da lasst!

Loungeshooting mit Chloe Rose

In Gemeinschaftsarbeit mit sander.photography & photo4vision haben wir unser erstes Themenshooting für 2017 durchgeführt. Auf dem Programm stand ein Bar/Loungeshooting für das wir Chloe Rose gewinnen konnten.
Anbei präsentiere ich euch einige nachbearbeitete Fotos aus diesem Shoot. Ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Teuerstes Foto der Welt

Vor ein paar Wochen bin ich durch einen Beitrag von SWR3 auf das aktuell teuerste Foto der Welt aufmerksam geworden, welches für 6,5 Millionen US-Dollar verkauft wurde. Das Foto trägt den Namen “Phantom” und es handelt sich dabei um eine Schwarz-Weiß-Aufnahme des Antelope Canyon in den USA des Fotografen Peter Lik.
Da ich bereits 2012 im Rahmen eines USA Roadtrips die selbe Location in den USA besuchte (siehe old Archiv) und ein recht ähnliches Foto geschossen habe, hat mich diese Tatsache dorch recht schockiert ^^
Ich habe 3 Fotos von diesem Trip nun im nachhinein in “Schwarz-Weiß” konvertiert wovon das 1. Foto dem oben erwähnten Motiv ähnelt. Falls also jemand von Euch eine der Aufnahmen käuflich erwerben wollte … ich würde sie auch mit 80 % Nachlass gegenüber dem teuersten Foto der Welt an Euch veräussern. Und 1,3 Millionen US-Dollar ist doch wirklich ein Schnäppchen oder? 😉

JennyStyleo in New York City

… das kommt dabei raus, wenn man Fotos von einem Streetshooting in New York City mit Fotos von JennyStyleo kombiniert

Ich war noch niemals in New York…

… diese Liedzeile aus dem Song von Udo Jürgens kann ich nun nicht mehr mitsingen 😉
Im Dezember 2016, hatte ich die Gelegenheit diese wahnsinns Stadt für 1,5 Tage zu besuchen. Die wesentlichen Spots, die ich während des Trips besuchte, waren Times Square, Rockefeller Center, Brooklyn Bridge, World Trade Center Memorial, One World Trade Center, Chinatown, Little Italy und 5th Avenue. Aus den unzähligen Fotos ist nun diese Gallerie entstanden, die euch einen kleinen Eindruck von dieser Metropole geben soll. Viel Spass beim Anschauen!

In bed with Coxy

Der Fotostecke bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte als der Überschrift 🙂

Wetshooting mit Penthouse Model Coxy Dominika

Hier die bearbeiteten Ergebnisse vom Wetshooting mit Penthouse Model Coxy Dominika.
Die Erstellung der Fotos war ganz schön aufwendig, da es wirklich auf ein exaktes Timing aller Beteiligten ankommt. Aber ich denke das bearbeitete Resultat kann sich wirklich sehen lassen 🙂

EM Fieber

Wir alle sind im EM-Fieber … um euch das Warten auf das nächste Spiel etwas zu überbrücken, hab ich 2 Fotos aus einem älteren Shooting mit Jenny Styleo rausgekramt…

Penthouse Model Kiki zu Besuch bei Photobliss

Vor einiger Zeit war Kiki zu Besuch bei mir im Studio. Aktuell ist sie auch im Penthouse 02/03 2016 zu bewundern. Einen Teil von dem, was bei unserem Shooting heraus gekommen ist, seht ihr hier. Viel Spass!

Forgotten Places

Hier mal wieder ein Update; diesmal eine Fotostrecke mit dem tollen Model Jade.
Als Location diente uns ein schaurig schöner Lost Place.
Viel Spass beim Betrachten der Bildern!