photobliss wünscht frohe Weihnachten!

Kreativshooting mit Jenny Styleo

Jenny war mal wieder bei mir im Studio zu Besuch. Was bei unserem Kreativshooting so alles dabei raus gekommen ist könnt ihr in der folgenden Galerie betrachten. Wenn sie euch gefällt, lasst ein “like” da.

Landscape

Ich habe mich dazu entschlossen auf meinem Fotoblog ein Update mit einigen alten Werken von mir zu fahren. Hier Arbeiten aus dem Bereich “Landscape”. Zu sehen sind Fotos aus Madeira, London, Paris, Shanghai, dem Westen der USA, Fuerteventura, Schloss Neuschwanstein und der schönen Schweiz.

Animals

Ich habe mich dazu entschlossen auf meinem Fotoblog ein Update mit einigen alten Werken von mir zu fahren. Hier Arbeiten aus dem Bereich “Animals” …

Models

Ich habe mich dazu entschlossen auf meinem Fotoblog ein Update mit einigen alten Werken von mir zu fahren. Hier Arbeiten aus dem Bereich “Models”:

Models & Cars

Ich habe mich dazu entschlossen auf meinem Fotoblog ein Update mit einigen alten Werken von mir zu fahren. Hier Arbeiten aus dem Bereich “Models & Cars”:

Cars

Ich habe mich dazu entschlossen auf meinem Fotoblog ein Update mit einigen alten Werken von mir zu fahren. Hier könnt ihr einige meiner Arbeiten aus dem Bereich “Cars” sehen. Früher war ich sehr aktiv in der Tuning Szene und konnte daher etliche Fahrzeuge ablichten. Von HRD, über “motion” und reiner “Automotiv Fotografie” ist hier alles dabei.

Peoplefotografie & Lost Place :)

Folgende Bilder sind das Ergebnis des Besuches eines Fotoworkshops im stillgelegten Schlosshotel Waldlust in Freudenstadt. Falls euch die bearbeiteten Fotos gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr einen “like” da lasst!

Loungeshooting mit Chloe Rose

In Gemeinschaftsarbeit mit sander.photography & photo4vision haben wir unser erstes Themenshooting für 2017 durchgeführt. Auf dem Programm stand ein Bar/Loungeshooting für das wir Chloe Rose gewinnen konnten.
Anbei präsentiere ich euch einige nachbearbeitete Fotos aus diesem Shoot. Ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Teuerstes Foto der Welt

Vor ein paar Wochen bin ich durch einen Beitrag von SWR3 auf das aktuell teuerste Foto der Welt aufmerksam geworden, welches für 6,5 Millionen US-Dollar verkauft wurde. Das Foto trägt den Namen “Phantom” und es handelt sich dabei um eine Schwarz-Weiß-Aufnahme des Antelope Canyon in den USA des Fotografen Peter Lik.
Da ich bereits 2012 im Rahmen eines USA Roadtrips die selbe Location in den USA besuchte (siehe old Archiv) und ein recht ähnliches Foto geschossen habe, hat mich diese Tatsache dorch recht schockiert ^^
Ich habe 3 Fotos von diesem Trip nun im nachhinein in “Schwarz-Weiß” konvertiert wovon das 1. Foto dem oben erwähnten Motiv ähnelt. Falls also jemand von Euch eine der Aufnahmen käuflich erwerben wollte … ich würde sie auch mit 80 % Nachlass gegenüber dem teuersten Foto der Welt an Euch veräussern. Und 1,3 Millionen US-Dollar ist doch wirklich ein Schnäppchen oder? 😉